Estland 2

Unser nächstes Ziel ist der Lahemaa Nationalpark am Finnischen Meerbusen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Lahemaa). Im Ort Käsmu finden wir einen (leider noch nicht geöffneten) Campingplatz, der mir sehr bekannt vorkam. Hier war ich im Sommer 2006 schon einmal (damals mit dem Motorrad auf dem Rückweg von St. Petersburg).

Wir haben mittlerweile auch unseren ersten Elch gesehen:

Nach einer sehr ruhigen Nacht auf einer Wiese neben einem Wald geht es weiter nach Narva, dem Grenzort zwischen Estland und Russland. Wir stehen wieder auf einem Campingplatz, um das Internet nutzen zu können. Das benötige ich dringend, weil ich einiges zu klären habe.

 

Die Koordinaten, die ich von Bernhard (wir wollen ihn und seine Frau Brigitte in St. Petersburg treffen) bekam, wollten von meinem Navi nicht verarbeitet werden. So musste ich  einige Zeit recherchieren, um den Platz zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0