Der Goldene Ring

Das nächste Ziel ist der Goldene Ring (http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Ring). Dieser liegt nordöstlich von Moskau und beinhaltet u.a. folgende Städte:  Susdal, Uglitsch, Rostow Weliki, Sergijew Possad, Prereslawl-Slesski, Vladimir und Jarsolawl.
Unser vorrangiges Ziel für die Nacht war Susdal, da dort ein Campingplatz sein soll (wahrscheinlich der letzte für die nächsten Wochen) und ich gern mal wieder ins Internet wollte - ich möchtet ja alle lesen, was wir so erleben.
Durch Vladimir mussten wir durch, haben auch schon von weitem die interessanten Sehenswürdigkeiten erkennen können. Aber da wir auf der Weiterreise gen Osten wieder durch diese Stadt kommen werden, heben wir uns die Besichtigung dafür auf. Ebenso werden wir uns von Susdal nach der einen Nacht wieder verabschieden, um den Goldenen Ring zu bereisen, aber in ein paar Tagen werden wir wieder hier sein und dann auch wahrscheinlich für ein paar Tage länger. Besonders diese Stadt hat es in sich - und alles liegt relativ dicht zum Campingplatz, so dass wir auch Oskar auf den Trips mitnehmen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susdal

Wir haben immer noch schönstes Wetter und konnten das Abendessen draussen an der frischen Luft, dieses Mal ohne Mücken, geniessen.

Und wenn wir in ein paar Tagen wieder hier sind, werde ich versuchen, meine HP so weit einzurichten, dass ihr den Blog auch abonnieren könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0