Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Bärbel und Bruno (Sonntag, 19 April 2015 19:51)

    Tolle Bilder aus einer sehr sehenswerten Stadt. Wir wünschen Euch weiterhin gutes Durchkommen und sind auf die weiteren Berichte gespannt.
    Liebe Grüße an Brigitte und den Schmusehund

  • #2

    Karin Taubenmann (Donnerstag, 23 April 2015 11:33)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe gerade ganz spannend Euren Block gelesen. Wirklich interresant!!! Ich werde es weiter verfolgen und wünsche Euch eine gute Weiterreise und bleibt gesund!!! Liebe Grüße Karin aus Harsefeld

  • #3

    Praxisteam Klaus Harth (Dienstag, 12 Mai 2015 16:02)

    Viele liebe Geburtstagsgrüße an die beiden Reisenden
    sendet das Praxisteam Klaus Harth aus Buxtehude.

    P.S Wir wünschen weiterhin eine spannende und entspannte Reise.

  • #4

    Wolfgang (Mittwoch, 03 Juni 2015 15:43)

    Hi, freue mich schon darauf wie es weiter geht. Viel Spaß noch auf Olchon.

  • #5

    Götz (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:51)

    Peter, schöne Bilder und Berichte. Da hoffe ich, dass ich auch so etwas nach meiner aktiven Arbeitszeit erleben darf.
    Weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund.

  • #6

    Jörg Bode (Montag, 10 August 2015 22:38)

    Hallo Ihr Zwei,
    Tolle Reise, super Berichte, ich bekomme Fernweh.....
    Euch beiden (dreien) weiterhin eine gute Fahrt, bleibt gesund und munter, und macht schöne Fotos.
    Liebe Grüsse aus Amelinghausen von Jörg

  • #7

    Nick (Montag, 31 August 2015 09:08)

    Hi guys!

    I have made it to Bishkek and will be down in the Ala Square tonight to see the concert at 7pm. I will make my way down a little earlier to see if I can see you 'home' and will hopefully be able to pop in and say hi.

    Regards,

    Nick B (cyclist from Australia)

  • #8

    Jessica Schönbächler (Freitag, 18 September 2015 16:45)

    Hallo Peterli und Brigitte wauwau oskar
    Ist ganz schön spannend was ihr da alles so erlebt.
    Weiterhin viel spass.
    Liebe grüsse aus der Schweiz fam. Schönbächler

  • #9

    recail (Montag, 14 März 2016 14:21)

    Kappadokien- Das traumhafte Reiseziel

    Vor mehreren Millionen von Jahren gab es eine Erosion, die eine interessante Stadt hat hervortreten lassen.
    Gruß aus Neuss

    www.nevsehir-kappadokien.de

  • #10

    Lutz Harder (Donnerstag, 15 September 2016 19:28)

    Moin moin.
    Hab gleich mal die Chance genutzt und mir ein paar Rosinen aus Eurem Blog heraus gesucht. Schöne Reiseberichte! Ich finde es toll, wie Ihr Eure Zeit "vertreibt" :-)
    Wünsche noch viele weitere Touren bei bester Gesundheit.
    Grüsse vom "Vielschnacker Moin moin" ;-)